Gästebuch - Guestbook

Autor Beitrag

Datum: 13.10.2005
Autor: Nancy
Eintrag: 10

Hallo lieber Tommy,
ich war nun auch auf deiner Homepage. Sie gefällt mir auch sehr gut. Es ist wirklich erstaunlich, wie viele Stoffwappen du zusammengetragen hast. Ich wünsche dir auch weiterhin viele Sammelerfolge.
Liebe Grüße von Nancy

Datum: 12.09.2005
Autor: Udo
Eintrag: 9

Hallo Tommy, eine tolle Homepage. Ich wußte gar nicht das es aus so vielen Ländern Stoffwappen gibt. Ich werde nach einiger Zeit deine Homepage noch einmal besuchen um zu sehen, wo sich meine Wappen einsortiert haben. Sie bringen deine Sammlung ein gutes Stück nach vorne und sind bestimmt eine Bereicherung. Ich habe fast genauso wie du mein erstes Wappen (Garmisch Partenkirchen) bekommem. Es ist toll das ich mir dieses und die anderen noch einmal bei dir anschauen kann, wenn ich Sehnsucht bekommen sollte. Liebe Grüße Udo

Datum: 27.06.2005
Autor: Sodom
Eintrag: 8

Hallo Tommy, toll Deine Homepage. Gefällt mir ausgesprochen gut. Ich wusste gar nicht, dass es so viele Wappen gibt - Mann o Mann ....

Datum: 17.01.2005
Autor: axeleffchen;o)
Eintrag: 7

das ist wirklich schön hier... ganz liebe grüße von der küste :o)

Datum: 18.10.2004
Autor: mikledo
Eintrag: 6

Prima, das Deine Sammlung nun auch anderen Intressierten zugänglich ist.
Die Seite ist auch recht fix, was ichi anbetracht der vielen Bilder nihtgedacht hätte,
weiter so
Gruß mikledo

Datum: 18.10.2004
Autor: Ines alias Tiana
Eintrag: 5

Hallo Tommy,
toll, dass deine Homepage nun fertig ist. Mir gefällt sie. Glückwunsch. Nach und nach werde ich mir auch mit Sicherheit alle deine Schätze anschauen. Gern auch werde ich versuchen, dir weitere Sammelstücke von Urlaubsreisen mitzubringen.
Ganz lieben Gruß
Ines

Datum: 18.10.2004
Autor: Bieni
Eintrag: 4

Hallo Tommy !
Deine Homepage ist wirklich schön geworden. Nun weiß ich viel mehr über Stoffwappen ! Auch das "Stöbern" und Bestaunen Deiner Sammlung hat Spaß gemacht. Weiterhin viele gute Kontakte wünsche ich Dir.

Datum: 17.10.2004
Autor: Thunderwolf
Eintrag: 3

Hi, Tommy.
Is ja so schön bunt hier...
Habe allerdings immer noch nicht daran gedacht, meine Mama zu fragen, ob sie noch so ein paar "bunte Schnipselchen" von früher herumzuliegen hat.

Datum: 17.10.2004
Autor: Frank Klawonn
Eintrag: 2

Tommy,
HURRAH !!! - Sie ist da: Tommys Welt der kleinen Aufnäherleins.
Alles gute mit Deiner Homepage und viel Erfolg Deine "kleine" Sammlung zu erweitern. Wir werden Dir dabei gerne behilflich sein.
Good job!
Frank
(Pennellville, New York, USA)

Datum: 05.10.2004
Autor: webmaster
Eintrag: 1

Hallihallo liebe Besucher von www.tommyspatchworld.de!

Wir würden uns sehr über Euren Eintrag hier im Gästebuch freuen.

der webmaster
Beitrag schreiben

Einträge: 20 - Seiten: 1 2


Written by Tocsulus (www.code-box.de)